Lichtspielhaus, Groß-Gerau

3.9 von 5 bei 17 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne4
2 Sterne3
1 Stern0
Lichtspielhaus, Groß-Gerau
Mittelstr. 1
64521
Groß-Gerau
Telefon
06152 / 25 21
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
46
Keine Angabe
Saal 2
Sitze
107
Keine Angabe
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 91 Min.
FSK: 6

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen [...]

heute
15.11.
Fr
16.11.
Sa
17.11.
So
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
20:0020:0020:0020:00
Genre: Fantasy, Abenteuer, Familienfilm
Länge: 134 Min.
FSK: 12

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Im Sommer 1927, sechs Monate nach seiner Gefangennahme durch Magizoologen Newt Scamander gelingt Gellert Grindelwald eine spektakuläre Flucht. Nun setzt der dunkle Magier alles daran, möglichst viele Anhänger um sich zu scharen, die seine Pläne für eine Stärkung der Zauberwelt unterstützen. Nur einer könnte seinen Plänen in die Quere kommen: sein ehemals bester Freund Albus Dumbledore... (vf)

heute
15.11.
Fr
16.11.
Sa
17.11.
So
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
20:0019:3016:00
19:30
16:00
19:30
20:1520:00
Genre: Abenteuer, Kinder-/Jugendfilm
Länge: 74 Min.
FSK: 0

Zafir - Der schwarze Hengst

Seitdem ihre Schwester bei einem tragischen Reitunfall mit dem Pferd Zafir gestorben ist, haben Annas Eltern ihr verboten, auf dem Tier zu reiten, das sie so sehr liebt. Doch mit dem Auftauchen von Flüchtlingskind Sharbat in der Reitschule verändert sich alles. Sowohl für die Kinder als auch für Zafir beginnt ein großes Abenteuer.

heute
15.11.
Fr
16.11.
Sa
17.11.
So
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
16:0016:00
Birgit Weirauch und Jose Fernandez · 06.08.2018

Wir sind seit Jahren Kunde bei Anja und waren auch schon bei ihrer Mama regelmäßig im Kino in Groß-Gerau. Wir haben auch schon die Cinebar für private Geburtstagsfeiern gebucht. Wer das Gedrängel in den großen Kinoomplexen nicht braucht und gerne auf seinem Platz mit Snacks und Drinks bewirtet werden möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Das Kino ist was Bild und Ton angeht TOP ausgestattet. Der Service ist klasse. Stets freundlich und aufmerksam.

Es gibt kein besseres Kino und Kinoerlebnis weit und breit.

Ich darf das IHK Darmstadt Heftchen Ausgabe Juli/August 2017 ans Herz legen. Hier findet Ihr ein Interview mit Anja Wenz, in dem sie ihr Kino vorstellt. Gibt es per download im Internet. Link habe ich leider gerade keinen zur Hand. Aber wenn ich das gefunden habe, dann könnt Ihr das auch finden.

Hallo Anja, wenn Du das lesen solltest... bis demnächst in Deinem... hmhhh.. unser aller Kino... ha ha ha.

Liebe Grüße,
Birgit und Jose

Marianne Schwob · 11.04.2012

Es ist immer ein besonderes Erlebnis im Kino Groß Gerau zu sein, ich kenne in der ganzen Umgebung kein vergleichbares Kino. Das Angebot der Filme ist super und der Service ist
vollkommen!!!!!

Jose Fernandez · 07.08.2018

Und der tolle Service hat sich über die vielen jahre gehalten, wenn nicht gar gesteigert...

Irmgard Hertel · 19.01.2010

Das Groß-Gerauer Kino ist TOP!
Karten bestellen geht hier noch telefonisch (AB) und wenn mal ausverkauft ist, bekommt man einen Rückruf und kann einen anderen Termin aussuchen. Hier ist es immer sauber, man wird am Platz bedient und die Preise sind angemessen.
Frau Wenz, weiter so!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.