Kandelhof Kino, Freiburg im Breisgau

4 von 5 bei 39 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne17
4 Sterne9
3 Sterne11
2 Sterne0
1 Stern2
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 105 Min.
FSK: 12

Am Strand

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig - doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein... (Quelle: Verleih)

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
20:4520:45
Genre: Drama
Länge: 105 Min.
FSK: 12

Am Strand (OmU)

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig - doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein... (Quelle: Verleih)

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
18:30
Genre:
Länge: 0 Min.

Sondervorstellung

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
20:45
Genre: Drama
Länge: 108 Min.
FSK: keine Angabe

Vom Ende einer Geschichte (OmU)

Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Was nach dessen Selbstmord aus seiner großen Liebe wurde, hat er nie herausgefunden. Doch die unerwartete Erbschaft von Adrians Tagebuch, das sich im Besitz von Veronicas Mutter Sarah (Emily Mortimer) befand, stellt plötzlich sein ganzes Leb [...]

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
18:3018:30
Almuth · 18.05.2018

könnten Sie, liebes Kandelhofkino, bitte mal den Film "die andere Seite der Hoffnung" bringen. Er ist sowas von absolut sehenswert. Lief im Kommunalen Wiehrekino, aber leider nur einen Abend. Ich würde ohne Weiteres ein 2.tes, 3.tes und 4.tes Mal reingehen.

Helmut Friedrich · 20.11.2011

Mein Kino um die Ecke. Das es das heute noch gibt. Jahrelang bin ich mit einer benachbarten Freundin ganz spontan in den "Kandelhof" gegangen. Einer hat beim anderen geklingelt und gefragt, ob er mitgeht. "Weißt Du was gerade läuft?" "Nein!" "Macht nichts!" Beim "Kandelhof" liegt man immer richtig, wenn man den Film nicht schon gesehen hat.

Bettina · 08.08.2007

Mich würde der Film über den Bahnverkauf interessieren. Ìst hier eine Vorstellung geplant?
Wenn nicht, bitte unbedingt vorstellen, geht schliesslich jeden Bürger was an.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.