Anker-Filmtheater, Burghausen

4 von 5 bei 101 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne53
4 Sterne20
3 Sterne9
2 Sterne7
1 Stern12
Anker-Filmtheater, Burghausen
Stadtplatz 41-42
84489
Burghausen
Telefon
08677 / 46 62
Nahverkehr
Haltestelle: Stadtplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
263
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 95 Min.
FSK: keine Angabe

Kopfplatzen

heute
19.01.
Mo
20.01.
Di
21.01.
Mi
22.01.
Do
23.01.
Fr
24.01.
Sa
25.01.
20:00
Genre: Drama
Länge: 98 Min.
FSK: o.Al.

Lara

Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: Ihr Sohn Viktor gibt ein großes Solo-Klavierkonzert - das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will - nach einem sehr eigenwilligen Prinzi [...]

heute
19.01.
Mo
20.01.
Di
21.01.
Mi
22.01.
Do
23.01.
Fr
24.01.
Sa
25.01.
20:00
Genre: Drama
Länge: 123 Min.
FSK: 12

Synonymes

Yoav hat keinen guten Start in Paris. Die Wohnung, an deren Tür er klopft, ist leer. Als er dort ein Bad nimmt, werden seine Sachen gestohlen. Dabei ist der junge Israeli mit höchsten Erwartungen hierher gekommen. Er will so schnell wie möglich seine Nationalität loswerden. Israeli zu sein, ist für ihn eine Belastung, seine Landsleute nerven ihn ebenso wie die Besuche auf der israelischen Botschaft. Franzose zu werden hingegen bedeutet für ihn die Erlösung. Um seine Herkunft auszulöschen [...]

heute
19.01.
Mo
20.01.
Di
21.01.
Mi
22.01.
Do
23.01.
Fr
24.01.
Sa
25.01.
20:00
Benjamin Mirfanger · 11.01.2012

100% Nostalgie! Sympathisches Flair! Schon fast romantische gute alte Zeit Stimmung! Kurz um, ein wahres Meisterwerk! Und dank den supernetten Mitarbeiter macht sogar das warten Spaß :)

ela · 30.12.2011

Ein wahrer Schatz dieses KINO und deren Betreiber!!! Hier werden Filme für die wahren Cineasten gezeigt!!

Nadya · 08.06.2011

Kinoleute Super nett immer freundlich und kennen sich aus!!!! Immer gute Filme Super coole stimmung
Schon das sowas noch gibt
Nadya aus trostberg

Rose · 24.08.2010

wie aus "inglorious basterds" ausgeschnitten und in das Bilderbuch "Realität" eingeklebt! so, so schön! *verliebt*

eckbert n. · 21.07.2010

ein schönes altes kino, echt !
wer braucht schon 3D/HD/blabla - zeugs ?
dann lieber rote samtsitze und stil anstatt proleten-hightech !
weiter so !

stefan baumgartner · 01.10.2009

das anker finde ich toll!!!!aber viel zuviele filme und immer nur 2 bis 5 tage oder an einem tag1 vorstellung am nachsten keine!!!!!da kennt man sich schlecht aus!!!!!sonst ist es ok!!!!!!

tomi steiner · 23.07.2009

altes schönes kino soooo solls sein und nicht anders ich bin froh das es so was tolles noch gibt und ich hoffe das ich mit meinem besuch es auch erhalten kann!!!!macht weiter so tom

nora tischmann · 23.07.2009

hi das kino finde ich super und den langhaarigen vorführer auch!!!!!beide zusammen lassen mein leben lebenswert sein

Oli · 02.07.2009

Das beste von der Altstadt ist noch immer das anker

steffi kirsch · 14.07.2008

hi ich finde das anker am stadplatz echt super aber leider immer wenn ich am wochenende mit meine freunden ins kino gehen will gibt es eine sondervorstellung
liebe kinobetreiber lass doch bitte bitte die filme laufen auf die wir extra soo lange warten
vielen dank steffi

robert fischer · 14.07.2008

super kino super program super personal alles super
leute immer nett und super drauf

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.