Fontane Klub Kino, Brandenburg

3.2 von 5 bei 21 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne9
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne7
1 Stern4
Fontane Klub Kino, Brandenburg
Ritterstraße 69
14770
Brandenburg
Telefon
03381 / 79 32 77
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
50
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Biographie
Länge: 132 Min.
FSK: keine Angabe

Vice - Der zweite Mann

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. (Quelle: Verleih)

heute
25.04.
Fr
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
20:0020:0020:0020:0020:00
Birgit Schulz · 16.03.2011

Das Fontaneklub Kino ist für Ferienkinder das einzigste, was ein Kinoprogramm am Vormittag hat. Ganz großes Lob von den Ferienkindern des Freizeittreffs "WILDO 19".
Kinos der Stadt Brandenburg könnten sich da mal ein Beispiel nehmen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.