Apollo Kino, Arnsberg

Telefon
02932 / 2 24 27
Barrierefrei: rollstuhlgerechter Zugang
Toiletten: rollstuhlgerechtes WC

Apollo Kino, Arnsberg

Goethestr. 25
59755
Arnsberg
-
Neheim
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
280
Dolby
Saal 2
Sitze
101
Dolby

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Apollo Kino, Arnsberg können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Heike · 03.01.2023

Trotz, daß wir uns keinen Film in diesem Kino angesehen haben, wurde uns von Herrn Martin Scheid und seinem sehr entgegenkommenden Chef/Betreiber, bei unserer Kartenbestellung geholfen!
An deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann sich so manches Unternehmen eine Riesenscheibe abschneiden.
Bleibt wie ihr seit und alles Gute für die Zukunft

marlene · 24.02.2013

ich will mehr filme für kinder

Richard · 30.08.2011

Ich kann nur gutes über das Apollo berichten! Der neue Betreiber holt das beste aus dem Kino raus! Im Apollo 1 kann man jetzt auch 3D Filme schauen! Der Sound und das Bild sind TOP! Das Apollo 2 ist kleine, stimmt! Aber ich finde es gemütlich und die Soundanlage wird demnächst erneuert (Aussage des Betreiber)!

Das Central Kino gehört auch dazu und dort hat sich viel getan! Entlich gibt es frisches Popcorn und Nachos dort! In die Säle sind neue Soundanlagen drin (und die sind TOP)! Und "GOTT SEI DANK" wurde der Flur und die Toiletten mal neu Gestrichen! Der 70er Jahre Still ist raus!

Alles ín allem: Meine Familie und ich gehen gerne dort hin und können die Kinos "Apollo" & "Central" nur empfehlen!

Michael · 07.08.2011

Das Apollo Kino hat zwei Sääle. Leider (aber wohl bewußt) sieht man im Internet vorher nicht in welchem Saal der Film läuft. Der kleine Saal (Kino 2) ist eine Zumutung - da kann man sich zuhause besser und komfortabler ein Video angucken. Kino 1 geht so - allerdings sind Ton und Bildqualität bescheiden. 3D ist Glückssache - mal gehts so mal nicht. Aber auch was gutes - die Nachos schmecken super. Insgesamt aber absolut keine Empfehlung.

Stefan · 17.02.2011

Thomas, erst schreibst du so, dann so! Ich galube du hast echt keine Ahnung! Das Resi ist immer dreckig und der Ton lässt zu wünschen übrig!

Thomas · 29.01.2011

Also, das Resi ist echt um Längen besser. Bin regelmässig dort, besonders für 3D Filme.

Stefan · 12.11.2010

War bei euch am Donnerstag "Jackass 3D" schauen, hatte Ihn bereits im Resi geschaut und muss sagen, dass der 3D Effekt beí euch besser rüber kommt als im Resi! Respekt! Kommen absofort nur noch zu euch!

Thomas · 19.10.2010

Beste Kino ever! Bald noch mit 3D! HAMMMMMMMMMMMMMER

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.1 von 5 bei 176 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne110
4 Sterne16
3 Sterne15
2 Sterne12
1 Stern23