The New Saint

The New Saint

Yevgeny Rodionov war ein gewöhnlicher junger russischer Soldat, bis er im Tschetschenien-Krieg als Kriegsgefangener, der sich weigerte zum Islam zu konvertieren, ums Leben kam. Er wurde zum Märtyrer ernannt und gilt für viele Russen ein Art Heiliger. Seine Mutter Lyubov erlebt die "Heiligsprechung“ ihres Sohnes als einen herben Einschlag in ihr Leben. Die Erinnerung an Yevgeny hält sie mit Hilfe eines orthodoxen Priesters, Motorrad-Gangs und der russischen Armee am Leben, die einen regelrechten Heiligenkult um seine Person betreiben. So wird Yevgenys Geschichte unter anderem in TV-Shows aufgearbeitet. Viele junge Kadetten wollen nun seinem Beispiel folgen und sich in ähnlicher Weise für den Glauben opfern.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Allard Detiger

Weitere Filme mit