The Babysitter

The Babysitter

Cole ist bis über beide Ohren in seine Babysitterin Bee verknallt. Doch als er eines Tages heimlich nach dem Zubettgehen wieder aufsteht, entdeckt er, dass die Angebetete eine durchgeknallte Serienkillerin ist, die einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Von nun an ist an Bettruhe nicht mehr zu denken, denn Cole muss die Nacht überleben, in der nicht nur Bee, sondern gleich eine ganze Mörderbande hinter ihm her ist. Und allesamt wollen ihn um jeden Preis davon abhalten, dass die finstere Verschwörung ans Licht kommt.
  • Trailer
  • Bilder
The Babysitter von McG
The Babysitter von McG
The Babysitter - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Babysitter von McG - Filmplakat
The Babysitter von McG - Filmplakat
Leserbewertung
4 von 5 bei 6 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Babysitter
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Cast und Crew

Regie
Drehbuch
Kamera
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen