Leslie Bibb

Bild zu Catch Me! von Jeff Tomsic
Catch Me! von Jeff Tomsic - Filmbild 1
Kritik

Catch Me! (2018)

Ja, ist denn schon wieder Mai? Dann vernehmen 5 erwachsene Freunde einen alljährlichen Weckruf und lassen alles stehen und liegen. Sie reisen durchs Land, um sich gegenseitig zu fangen und abzuschlagen. Die schräge amerikanische Komödie basiert — wer hätte das gedacht? — auf einem wahren Fall.
Filmstill zu The Babysitter: Killer Queen (2020) von McG
The Babysitter: Killer Queen (2020) von McG
Film

The Babysitter: Killer Queen (2020)

Es ist zwei Jahre her, dass Cole den von seiner Babysitterin Bee angeführten satanischen Kult besiegte. Nun versucht er nur noch, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und die Highschool irgendwie zu überleben. Als jedoch alte Feinde unerwartet wieder auftauchen, muss Cole erneut den Mächten des […]