Skyline

Skyline

Nach einer wilden Fete wird eine Gruppe von Freunden durch ein seltsames Licht geweckt, das durch die Fenster schimmert. Die Lichter werden durch Außerirdische erzeugt und ziehen Menschen gradezu magisch an, die dann durch die Luft hochgesaugt werden und in Raumschiffen verschwinden. Die außerirdische Kraft droht die Menschheit zu vernichten …
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
izibizii · 29.12.2010

ich fand den film grottenschlecht, es is sehr viel von krieg der welten dabei, zumindest viele änhlichkeiten.
es gibt nichts neues und eine geschichte dahinter fehlt auch. nicht empfehlenswert

Michael Thiem · 26.12.2010

Hatte mir gestern den Film im Kino angeschaut, fand ihn ganz OK. Die Effekte waren nicht schlecht. Wer auf Science-Fiction-Abenteuer steht, dem wird Skyline gefallen.

Liebe Grüße aus Leipzig,
Michael

Mona · 14.12.2010

@ Christina: Ich fand den Film für einmal sehenswert. Für alle denen ihr "Geld" zu schade ist für den Film (aber er ist nicht so schlecht!): Auf der Facebook Seite z.B. gibt es täglich Freikarten (facebook.de/skylinefilm)

Carsten · 14.12.2010

Fand den Film sehr unterhaltend - Sci Fi Action halt. Das Rad wird nich neu erfunden un die Schauspieler gewinnen auch keinen Oskar, aber in Sachen Action und Special Effects, und davon Leben solche Streifen ja, ist der Film absolut gut.

Christina · 08.12.2010

Der Film ist einfach nur schlecht. Die Schauspieler sind langweilig und charakterlos. selbst die 5€ für die Sneake waren zu viel :-(. Billiger abklatsch von "Krieg der Welten":

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Colin Strause

Greg Strause