Simplify Your Soul - Das Ende der Liebe

Simplify Your Soul - Das Ende der Liebe

Karl und Lisa leben in Zurück und lieben sich. Das alleine ist jedoch noch nicht die Geschichte. Karl ist ein Versager. Er nimmt Drogen, leiht sich Geld und hat auch sonst kein Verantwortungsgefühl. Erst als Lisa alles zu viel wird und sie ihn verlässt, wacht er auf. Karl will Lisa zurück, doch davor muss er erst wieder zu sich selbst finden. Regisseur Markus Boestfleisch debütiert mit seinem Film "Simplify Your Soul - Das Ende der Liebe" und erzählt über die echte, wahre und ungeschönte Liebe.
  • Trailer
  • Bilder
Simplify Your Soul - Trailer (deutsch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
4 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Simplify Your Soul - Das Ende der Liebe
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Markus Boestfleisch

Weitere Filme mit

Urs Althaus

Nadine Strittmatter

Marguerita Schumacher