Sex and the City 2

Sex and the City 2

Nachdem man „Ja“ sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die vier Damen aus New York haben sich jeden Wunsch erfüllen können aber das Leben dennoch eine neue Überraschung. Nämlich ein Abenteuer unter südlicher Sonne: Die Freundinnen reisen von New York in eines der exotischsten Paradiese der Erde, wo das Leben eine nie endende Party ist und jeden Moment etwas Unvorhergesehenes passieren kann. Dieser Fluchtpunkt präsentiert sich den vier Freundinnen genau zur rechten Zeit, denn sie haben gerade begonnen, gegen die traditionellen Rollen der Ehefrau und Mutter zu rebellieren.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
crazybaby · 15.06.2010

voll der knaller.....suuuuuppppiiiiiii....alle girls schnell rein!!!! die babes sind der hammer, war sowas von surprised als ich den film gewatched hab.....wie das wahre leben....ohne scheiß!!!! ich bin heute noch bei starbucks und danach gehen ich und die girls ins alex noch ein cosmo schlürfen.-.....also...."all the women".....lasst es euch richtig gut gehen. P.S. bleibt divas.......

girliestar90 · 15.06.2010

ganz ganz schlimm. auf keinen fall schauen!

Honey · 31.05.2010

Mädels, unbedingt anschauen! Nur genial!!!

Leyla · 28.05.2010

Echt geiler film
den guck ich auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Alina · 28.05.2010

der film ist echt geil

* Deloa · 27.05.2010

ein muss... das ist die großstadt

sicher nich · 20.05.2010

so lol
echt den muss ioch mia anscahun

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Patrick King