Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Passend zur bevorstehenden Bundestagswahl nimmt sich auch Lokalreporter Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling vor in den Bundestag einzuziehen. Die eigene Partei ist in Grevenbroich schnell gegründet und unverdrossen zieht der Journalist in den Wahlkampf. Sein Ziel ist das Amt des Bundeskanzlers.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Anne Vogel · 11.09.2009

Es gab etliche Stellen zum lachen, von denen man auch später nochmal was hat, wenn man wieder daran denkt - das ist der Eintritt allemal wert. Sicher nicht durchweg witzig, aber wer hält das schon aus. Und die Musik von Hape Kerkeling: echt klasse, echte Ohrwümer. Ich kann den Film empfehlen!

Jennifer Reindl · 01.09.2009

Die Vorschau sieht zwar voll witzig aus, aber der Film ist langweilig! Ich und mein Freund sind fast eingeschlafen als wir den Film angeschaut haben. Ich würde keinem empfehlen in den Film zu gehn!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Angelo Colagrossi

Weitere Filme mit

Hape Kerkeling

Simon Gosejohann

Norbert Heisterkamp