Final Destination 5

Final Destination 5

Im fünften Teil des „Final Destination“ Franchise, jetzt natürlich in 3D, gelingt es einer Gruppe Menschen im letzter Sekunde dem (fast) sicheren Tod zu entkommen als eine Hängebrücke einstürzt. Doch man sollte sich nie zu früh freuen, den wenn der Tod einmal im Visier hat, denn lässt er nicht so leicht aus seinen Klauen…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
SFB · 01.10.2011

Ja....als FD Schauer ( habe alle teile gesehen ) ist dieser neben den ersten der am gelungenste.

Klar neu wird das Rad nun nicht erfunden aber immerhin besser als das aktuelle Kinoprogramm und ein echt gut gemachter Film.

Marcel · 24.08.2011

Echt geiler Film^^ aber das war eher eine horrorfilm komödie :D warum merkt ihr am besten selbst. also ich fand den echt gut^^

Finii · 22.08.2011

geiler Film aber..die altersbegrenzung würde auch ab 12 jahren reichen -..okay ..oder 14 aber 16 ist meines achtens nach übertrieben..da..es schlimmeres gibt..was man sich auch schon angesehne hat

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Steven Quale