El amor menos pensado (2018)

El amor menos pensado (2018)

25 Jahre – das ist eine stolze Zeit, die sie miteinander verbracht haben. Und was nun? So richtig wissen Marcos und Ana das nicht. Die Luft ist raus, es wird Zeit für etwas Neues, darin sind sich die beiden einig. Also erst mal getrennte Wege gehen, der Rest wird sich schon irgendwie finden. Das Ziel ist: wieder unabhängig sein, eigene Entscheidungen treffen können, auf niemanden mehr Rücksicht nehmen müssen. Aber was sich zunächst wie ein Traum anhört, kehrt sich bald ins Gegenteil um. Denn die zwei müssen feststellen: Auch das Alleinsein will gelernt sein… (Quelle: Filmfest München 2019)

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Juan Vera