Driven to Kill - Zur Rache verdammt

Driven to Kill - Zur Rache verdammt

Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist.
  • Trailer
  • Bilder
Driven to Kill - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Driven to Kill - DVD-Cover
Driven to Kill - DVD-Cover
Leserbewertung
3.5 von 5 bei 7 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
Titel
Driven to Kill - Zur Rache verdammt
Originaltitel
Driven to Kill
FSK
18
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
91 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jeff King