Dans la forêt

Dans la forêt

Die beiden Brüder Tom (8) and Benjamin (11) reisen nach Stockholm, um dort ihren Vater zu treffen und mit ihm gemeinsam die Ferien zu verbringen. Doch der Mann, der niemals zu schlafen scheint, ist für die beiden Kinder ein nahezu unbekannter und sehr verschlossener Mann. Als er seinen Söhnen vorschlägt, einige Tage in einer abgelegenen Hütte im Wald zu verbringen, stimmen diese nur zögernd zu. Dort angekommen scheint es ihrem Vater schnell besser zu gehen, der wie befreit erscheint. Nur: Er scheint nicht im geringsten daran zu denken, diesen einsamen Ort inmitten des unheimlichen Waldes wider verlassen zu wollen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Gilles Marchand