Be My Valentine

Be My Valentine

Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin) bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich neu zu verlieben, begegnet er kurz vor Valentinstag bei einem Feuer-Einsatz der attraktiven Floristin Kate (Natalie Brown). Beeinflusst durch seinen Sohn Tyler, der gerade selbst zum ersten Mal richtig verliebt ist, beginnt Dan sein Herz langsam für Kate zu öffnen. Doch just, als Dan dachte, Kate von sich überzeugt zu haben, taucht Kates Ex-Freund Gavin auf, und macht ihr einen mehr als unerwarteten Heiratsantrag!
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Graeme Campbell