Aufnahme

Aufnahme

Früher war Stefan Landorf selbst einmal Arzt. Bis er sich dazu entschloss, den weißen Kittel an den Nagel zu hängen und sich fortan dem Film zu widmen. Dennoch blieb er seinem früheren Leben treu und drehte im Jahr 2001 den Alltag in einer Berliner Klinik. Wie ein Mediziner versucht er die Geheimnisse des Systems Krankenhaus zu entschlüsseln und zu diagnostizieren. Ein ungewöhnlicher Blick in ein ganz gewöhnliches Krankenhaus in Deutschland.
  • Trailer
  • Bilder
Aufnahme - Filmclip (OmdU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
3 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
Titel
Aufnahme
Startdatum
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Drehbuch
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
89 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Stefan Landorf

Weitere Filme mit