Actress

Actress

Brandy Burre stand vor einer wichtigen Entscheidung in ihrem Leben: Mutter sein oder Karriere. Beides zusammen war einst für die ehemalige Schauspielerin undenkbar. Sie entschied sich für ihre Familie und gegen eine Rolle bei der Serie "The Wire". Nun ist ihr Kind größer und sie wagt noch einmal den Versuch ihren Traumberuf zurück zu finden. Doch bald muss Brandy feststellen, dass ihr eigenes Leben die Rolle ihres Lebens ist und es einiges an Anstrengung kostet, beides unter einen Hut zu bringen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Actress von Robert Greene – Filmplakat (US)
Actress von Robert Greene – Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Actress
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Kamera
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
86 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit