Die Geheimnisse der La Roja – Weltmeister 2010 (2020)

Die Geheimnisse der La Roja – Weltmeister 2010 (2020)

Am 11. Juli 2010 erreichte die spanische Nationalmannschaft ihr Ziel, die Weltmeisterschaft zu gewinnen – ein Sieg sowohl für die Mannschaft als auch die ganze Nation. Bis zu diesem erfolgreichen Ende musste „“La Roja““ etliche Kämpfe bestehen und Schwierigkeiten überwinden, um legendär zu werden. Die Mannschaft kam nach Südafrika mit dem Triumph bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 und dem Trainer Vicente del Bosque. „“La Roja““ wurde allgemein als Favorit angesehen. Daher war die Niederlage gegen die Schweiz im ersten Spiel ein Schock, doch dieser motivierte Del Bosque und sein Team, sich gemeinsam auf guten Fußball und ein Ziel zu konzentrieren: Geschichte schreiben.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Eulogio Romero

Weitere Filme mit