Rif Film

Kein Science-Fiction von Franz Müller: Marius (Jan Henrik Stahlberg) besorgt sich neue Klamotten
Kein Science-Fiction von Franz Müller: Marius (Jan Henrik Stahlberg) besorgt sich neue Klamotten
Kritik

Kein Science Fiction

Auch wenn es derzeit um die fußballerischen Qualitäten des 1. FC Köln nicht allzu gut bestellt ist, sorgt immerhin die Filmszene aus der Domstadt für frischen Wind in den ersten und zweiten Ligen des deutschen Films. Und zwar mit gewitztem Offensiv-Fußball der vergnüglichen Sorte. Jüngstes Beispiel […]
Die Quereinsteigerinnen von  Rainer Knepperges und Christian Mrasek
Die Quereinsteigerinnen von Rainer Knepperges und Christian Mrasek
Kritik

Die Quereinsteigerinnen

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die hübschen gelben Telefonhäuschen, die früher die betongrauen deutschen Innenstädte belebten? Das war, bevor die Konzernstrategen und PR-Experten der Telekom, die ja damals noch ein staatliches Unternehmen mit der Bezeichnung Deutsche Bundespost war, die […]