Jerry Ferrara

Entourage - Staffel 1 von Julian Farino u.a.
Entourage - Staffel 1 von Julian Farino u.a.
Kritik

Entourage (Staffel 1)

Die HBO-Serie Entourage – konzipiert von Doug Ellin und (angeblich) lose basierend auf den Erlebnissen von executive producer Mark Wahlberg – brachte es zwischen 2004 und 2011 auf 96 Episoden in acht Staffeln, denen in diesem Jahr noch ein Kinofilm folgte. Erstaunlich ist daran vor allem die […]
Last Vegas von Jon Turteltaub
Last Vegas von Jon Turteltaub
Kritik

Last Vegas

Er will’s noch einmal wissen: Zwecks Verjüngung beschließt der in die Jahre gekommene Billy (Michael Douglas), eine rund 40 Jahre jüngere Frau zu heiraten. Dieser Umstand muss natürlich gebührend gefeiert werden, weshalb Billy kurzerhand seine Jugendfreunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan […]