Vincent Richard

Filmstill zu Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Film

Zehn Tage ohne Mama (2020)

Antoine ist der Kopf der Personalabteilung eines großen Unternehmens. Als seine Frau eines Tages einfach ohne ihn und die vier gemeinsamen Kinder in den Urlaub fährt, glaubt er, das alles fast wie von selbst geregelt zu bekommen. Doch schnell wird klar, dass Antoine sich gründlich verschätzt hat.
Bild zu Taxi 5 von Franck Gastambide
Taxi 5 von Franck Gastambide - Filmbild 1
Film

Taxi 5 (2018)

Im mittlerweile fünften Teil der erfolgreichen französischen Actionkomödie wird der Supercop und begnadeter Fahrer Sylvain Marot gegen seinen Willen nach Marseille versetzt und soll dort eine Bande von Juwelendieben festsetzen, die ihre Coups stets mit einem Ferrari verüben.Dabei begegnet er Eddy […]