Tommy Boulding

Kaleidoscope von Rupert Jones
Kaleidoscope von Rupert Jones
Film

Kaleidoscope

Gerade erst aus dem Knast entlassen, versucht der sanftmütige Carl, wieder Fuß zu fassen im Leben. Doch gerade als er sich anschickt, das erste Date seit 15 Jahren zu haben, taucht unvermutet seine dominante Mutter auf und löst damit ein tiefsitzendes Trauma aus, durch das sich Realität und [...]
Film

The Anomaly

Ein ehemaliger Soldat wacht in einem Lieferwagen auf und hat nur kurz Zeit um herauszufinden, wie er dorthin gekommen ist und was er dort macht. Der Film "The Anomaly" von Noel Clarke spielt in einer nahen Zukunft und beschäftigt sich mit dem Konzept der Gedankenkontrolle...
Film

Brotherhood (2016)

Mit „Brotherhood“ vollendet Noel Clarke seine „Hood“-Trilogie, die 2006 mit „Kidadulthood“ [...]