Tom Cross

Bild zu Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga
Keine Zeit zu Sterben von Cary Fukunaga - Filmbild 1
Kritik

Keine Zeit zu Sterben (2020)

Daniel Craig sagt Tschüss: Zum fünften und letzten Mal schlüpft der britische Schauspieler in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Popkultur. Ähnlich wie im letzten Bond-Abendteuer “Spectre” wechseln sich in “Keine Zeit zu sterben” Licht und Schatten ab.
Bild zu First Man - Aufbruch zum Mond von Damien Chazelle
First Man - Aufbruch zum Mond von Damien Chazelle - Filmbild 1
Kritik

Aufbruch zum Mond (2018)

Wunderkind Damien Chazelle eröffnet nach La La Land abermals die Internationalen Filmfestspiele Venedig. Dieses Mal schickt er Ryan Gosling als Neil Armstrong zum Mond, der dort Hoffnung für die Menschheit und sich selbst finden soll.