Till Schauder

Bild zu Reggae Boyz von Till Schauder
Reggae Boyz von Till Schauder - Filmbild 1
Kritik

Reggae Boyz (2018)

Jamaika – Insel des Reggaes und der Rastafaris, der Sprinter und Bobfahrer. In seinem jüngsten Dokumentarfilm hat Till Schauder die Fußballnationalmannschaft des Karibikstaats und ihren außergewöhnlichen deutschen Trainer begleitet.
Wenn Gott schläft von Till Schauder
Wenn Gott schläft von Till Schauder
Kritik

Wenn Gott schläft (2017)

Im Iran ist Shahin Najafi, der auch der „iranische Eminem“ genannt wird, einer der berühmtesten Musiker der neuen Generation. Aber nicht die Musik hat ihn berühmt gemacht, sondern die Fatwa, die gegen ihn ausgesprochen wurde. Er hatte es gewagt, in seinen Songs Kritik am Regime zu üben. Schon 2005 [...]
Der Iran Job von Till Schauder
Der Iran Job von Till Schauder
Kritik

Der Iran Job

Mit Kevin Sheppard kann man nur gewinnen. Das iranische Basketball-Team, das den [...]