Talisa Lilli Lemke

Halt auf freier Strecke von Andreas Dresen
Halt auf freier Strecke von Andreas Dresen
Kritik

Halt auf freier Strecke

Die Nachricht trifft den Mann (Milan Peschel) und die Frau (Steffi Kühnert) vollkommen unvorbereitet. Mit Worten, die immer wieder ausweichen, die stottern, die nach den richtigen Ausdrücken für das eigentlich Unaussprechbare ringen, teilt ihnen der Arzt die Diagnose mit, die einem Todesurteil [...]
Ich fühl mich Disco von Axel Ranisch
Ich fühl mich Disco von Axel Ranisch
Kritik

Ich fühl mich Disco

Axel Ranisch ist ein junger Filmemacher, der nun offenbar so richtig im Geschäft angekommen ist. Mit gleich zwei Filmen, Reuber und Ich fühl mich Disco , war er 2013 auf dem Münchner Filmfest vertreten, zuvor hatte er mit Dicke Mädchen einen ersten Erfolg errungen und zusammen mit Julia von Heinz, [...]