Sven Grünberg

Lotte und das Geheimnis der Mondsteine von Heiki Ernits und Janno Põldma
Lotte und das Geheimnis der Mondsteine von Heiki Ernits und Janno Põldma
Kritik

Lotte und das Geheimnis der Mondsteine

Lottes Onkel Klaus wird eines Nachts von zwei kleinen Männchen aufgesucht, die ihm einen magischen Stein stehlen wollen. Lotte, die mal wieder nicht schlafen will, kann die beiden Männchen gerade noch vertreiben. Das immer neugierige Mädchen kann ihren Onkel zu einer abenteuerlichen Reise überreden, [...]
Film

Flowers From The Mount Of Olives

Die 82-jährige estnische Nonne Mutter Ksenya lebt in einem russisch-orthodoxen Kloster am Ölberg in Jerusalem. Nachdem sie in der Hierarchie des Klosters die zweithöchste Position erreicht hat, strebt sie nun nach vollständiger Ruhe, dem „Great Schema“. Bevor sie aber diese Stufe erreicht, wurde [...]