Peter Gutting

Das Leuchten der Stille
Das Leuchten der Stille
Kritik

Das Leuchten der Stille (2010)

Einen US-Soldaten zu lieben, das ist in Zeiten wie diesen gar nicht so einfach. Scheinen doch die Kriege kein Ende zu nehmen. Aber es ist nicht dieser reale Hintergrund, auf den Lasse Hallströms (Chocolat) neuer Film abzielt. Der Spezialist für gefühlvolle Großproduktionen strebt nach nichts […]
Sounds and Silence
Sounds and Silence
Kritik

Sounds and Silence - Unterwegs mit Manfred Eicher (2009)

Er hat mehr als 1000 Schallplatten und CDs produziert. Doch die Hektik des Geschäftslebens scheint keine Spuren in seinem Gesicht zu hinterlassen. Manfred Eicher ist der Poet unter den Plattenfirmeninhabern. Die Schweizer Peter Guyer und Norbert Wiedmer haben ihm und seinen Musikern eine meditative […]