Parker Sawyers

Monsters: Dark Continent von Tom Green
Monsters: Dark Continent von Tom Green
Kritik

Monsters: Dark Continent

Was im Jahr 2010 noch ein Film war, der mit einem Budget von 15.000 Dollar umgesetzt worden ist, gerät im Sequel aus dem Jahr 2015 zur deutlich teureren, aber wesentlich uninteressanteren Melange nach gleichem Prinzip, aber mit weniger Inspiration. Die titelgebenden Monster sucht man zwar nicht verg [...]
My First Lady von Richard Tanne
My First Lady von Richard Tanne
Kritik

My First Lady

Wie erzählt man aus einem Leben? Biografien sind Narrationen und - natürlich - immer auch eine Selektion, eine Auswahl aus Lebensmomenten, die in Buch oder Film präsentiert, arrangiert, eventuell kommentiert wird. Im Fall von My First Lady haben sich die Macher für einen einzigen Tag entschieden, um [...]