Noah Oppenheim

Jackie von Pablo Larraín
Jackie von Pablo Larraín
Kritik

Jackie (2016)

Sie war die ungekrönte Königin der USA, die erste wirkliche First Lady im Weißen Haus, eine Stilikone und ein Vorbild für die Frauen ihrer Zeit: Jackie Kennedy. Und sie wurde noch viel mehr für ihr Land – ausgerechnet durch eines der tragischsten Ereignisse der 1960er Jahre: die Ermordung ihres […]
Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1) von Robert Schwentke
Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1) von Robert Schwentke
Kritik

Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1)

Im direkten Vergleich der Die Bestimmung-Reihe muss man schon sagen: Die ersten beiden Filme Divergent und Insurgent waren etwas flotter erzählt. Das liegt daran, dass zuvor jeder Teil der Reihe auf einem Buch basierte, mit Allegiant folgt man nun jedoch dem mittlerweile alten System, den letzten […]