Nicholas Pinnock

The Keeping Room - Bis zur letzten Kugel von Daniel Barber
The Keeping Room - Bis zur letzten Kugel von Daniel Barber
Kritik

The Keeping Room - Bis zur letzten Kugel

"Ein atemloser Western." So steht es auf dem Cover der Heimkinoveröffentlichung The Keeping Room geschrieben. Ein Zitat, das definitiv falsche Erwartungen schürt, denn Regisseur Daniel Barber, der mit dem Selbstjustizreißer Harry Brown im Kino debütierte, liefert hier sicherlich keine rasante Wild-W [...]
Monsters: Dark Continent von Tom Green
Monsters: Dark Continent von Tom Green
Kritik

Monsters: Dark Continent

Was im Jahr 2010 noch ein Film war, der mit einem Budget von 15.000 Dollar umgesetzt worden ist, gerät im Sequel aus dem Jahr 2015 zur deutlich teureren, aber wesentlich uninteressanteren Melange nach gleichem Prinzip, aber mit weniger Inspiration. Die titelgebenden Monster sucht man zwar nicht verg [...]