Niall Leonard

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust von James Foley
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust von James Foley
Kritik

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (2018)

Eine unüberlegt-falsche Darstellung von BDSM , eine Romantisierung von protzigem Posing, viele haarsträubende Dialoge und noch mehr schlechte Musik – "Fifty Shades of Grey" is back!
Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe von James Foley
Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe von James Foley
Kritik

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Der Hype ist vorbei, die Vorschusslorbeeren sind verbraucht. Jetzt, beim zweiten Teil der Verfilmungen von E.L. James’ Bestseller-Serie reicht es nicht mehr, einfach nur gut auszusehen, nackt zu sein und Popos zu hauen. Das hatten wir schon. Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe ist ein Film, für [...]