Markus Sehr

Eine Insel namens Udo von Markus Sehr
Eine Insel namens Udo von Markus Sehr
Kritik

Eine Insel namens Udo

Als sei er nicht schon genug gestraft mit seinem Namen. Udo, um den es in der deutschen Liebeskomödie Eine Insel namens Udo geht, leidet noch dazu an Schwersichtbarkeit. Das heißt, er ist für die meisten Menschen unsichtbar – bis er eines Tages zum ersten Mal von einer Frau gesehen wird und sich [...]
Die Kleinen und die Bösen von Markus Sehr
Die Kleinen und die Bösen von Markus Sehr
Kritik

Die Kleinen und die Bösen

Peter Kurth spielt Hotte Mazocha, notorischer Krimineller mit aufbrausendem Temperament, und Christoph Maria Herbst spielt Benno Meurer, erfahrener Bewährungshelfer, der sich auf routinierte Art reinhängt. Und die beiden machen ihre Sache gut. Kurth im knallbunten Hemd kann man förmlich riechen [...]