Mads Riisom

Word of God von Henrik Ruben Genz
Word of God von Henrik Ruben Genz
Film

Word of God

Uffe ist Psychotherapeut — und für viele seiner Patienten fast so etwas wie der liebe Gott. Das Problem dabei ist nur: Uffe hält sich selbst für ein göttliches Wesen — und nervt damit vor allem seine Kinder extrem. Bis sich eines Tages ausgerechnet sein jüngster Sohn Jens auflehnt und seine [...]
When Animals Dream von Jonas Alexander Arnby
When Animals Dream von Jonas Alexander Arnby
Kritik

When Animals Dream

Der Titel birgt ein Element der Gefahr. Denn Tiere, sagt Alexander Arnby über sein atmosphärisch dichtes Spielfilmdebüt, litten meist an etwas, wenn sie träumten. So leidet auch die junge Marie (Sonia Suhl), die mit ihrem verschlossenen Vater Thor (Lars Mikkelsen) und der gelähmten Mutter (Sonja [...]