Lisa Nur Sultan

Filmstill zu Der Erzengel und ich (2022) von Paola Randi
Der Erzengel und ich (2022) von Paola Randi
Film

Der Erzengel und ich (2022)

Schon mal einem Erzengel begegnet? Marta Pellegrino, 40, Single, erfolgreiche Theaterregisseurin, staunt nicht schlecht: plötzlich steht ein seltsamer Typ vor ihr, ganz in Weiß gekleidet, der behauptet, der Erzengel Gabriel zu sein. Und er verkündet ihr, dass sie ein Kind zur Welt bringen wird […]
Bild zu On My Skin von Alessio Cremonini
On My Skin von Alessio Cremonini - Filmbild 1
Film

On My Skin (2018)

Alessio Cremoninis Film “On My Skin” / Sulla mia pelle” handelt von einem der spektakulärsten Ereignisse der letzten Jahre in Italien: Wegen eines geringfügigen Vergehens wurde Stefano Cucchi inhaftiert und wenig später unter mysteriösen Umständen tot in seiner Zelle aufgefunden. Innerhalb von nur […]