Laura Tonke

Filmstill zu Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019) von Neele Leana Vollmar
Kritik

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)

In ihrer Filmversion der Kinderbuchreihe “Mein Lotta-Leben” übernimmt Neele Leana Vollmar vieles, aber nicht alle Verrücktheiten des Buches. Herausgekommen ist ein charmanter Film, der eine bunte und glitzernde Welt auf die Leinwand zaubert und sich auf das Thema Freundschaft konzentriert.
Zwei im falschen Film von Laura Lackmann
Zwei im falschen Film (2017) von Laura Lackmann
Kritik

Zwei im falschen Film (2017)

„Ich geh doch nich’ ins Kino, um mir die gleiche triste Scheiße anzusehen, die ich im Alltag hab’!“ sagt Hans’ Vater zu seinem Sohn (Marc Hosemann) und dessen Freundin Heinz (Laura Tonke), die eigentlich Laura heißt. Denn denen war der Liebesfilm, den sie auf sein Anraten im Kino sahen, zu unecht […]