Knut Schmitz

Where’s the Beer and When Do We Get Paid? von Wiltrud Baier, Sigrun Köhler
Where’s the Beer and When Do We Get Paid? von Wiltrud Baier, Sigrun Köhler
Kritik

Where’s the Beer and When Do We Get Paid?

“Enough silence”, sagt Jimmy Carl Black, während er wie verloren die Weite der Chihuahua-Wüste im texanischen El Paso überblickt. Kein lässiger Spruch, kein ironischer Kommentar. Dieser Moment ist einfach zu schmerzhaft. Er komme erst wieder nach seinem Tod in seine Heimatstadt, meint Jimmy wenig […]
Nellys Abenteuer von Dominik Wessely
Nellys Abenteuer von Dominik Wessely
Kritik

Nellys Abenteuer

Eins darf man schon mal sagen: Dass ihnen die Tochter wegläuft, das haben diese Eltern sich redlich verdient. Denn wer kommt schon bitte auf die Idee, einem 13-jährigen Kind zu verschweigen, dass man zwar in den Sommerferien nach Rumänien fährt, dann aber dort auch gleich bleiben wird, weil der […]