Jordane Chouzenoux

Filmstill zu If It Were Love (2020) von Patric Chiha
If It Were Love (2020) von Patric Chiha
Film

If It Were Love (2020)

Patric Chiha dokumentiert in sinnlicher Filmsprache die Entwicklung und Aufführung von Gisèle Viennes Tanz-Performance „Crowd“. Mit lauten, elektronischen Beats bringt er das berauschende Fresko einer jungen Partycrowd im Neonlicht auf die Leinwand.
Bild zu La nuit a dévoré le monde von Dominique Rocher
La nuit a dévoré le monde von Dominique Rocher - Filmbild 1
Film

La nuit a dévoré le monde (2018)

Als Sam eines Morgens erwacht, befindet er sich mitten in einem Albtraum: Eine ganze Armee von Zombies hat die Straßen von Paris erobert und er ist der einzige Überlebende. Doch als er sich in den Überlebenskampf begibt, merkt er, dass er vielleicht doch nicht alleine ist.