Jordane Chouzenoux

Bild zu La nuit a dévoré le monde von Dominique Rocher
La nuit a dévoré le monde von Dominique Rocher - Filmbild 1
Film

La nuit a dévoré le monde (2018)

Als Sam eines Morgens erwacht, befindet er sich mitten in einem Albtraum: Eine ganze Armee von Zombies hat die Straßen von Paris erobert und er ist der einzige Überlebende. Doch als er sich in den Überlebenskampf begibt, merkt er, dass er vielleicht doch nicht alleine ist.
Film

Qui vive

Reda Kateb und Adèle Exarchopoulos (Foto) sind in den Hauptrollen des Dramas von Marianne Tardieu zu sehen. Chérif (Reda Kateb) finanziert seine Ausbildung mit einem Job als Wachmann in einem Einkaufszentrum. Dabei gerät er in das Visier einer Bande Jugendlicher, die ihm sein Leben zur Hölle machen. [...]
Film

Mercuriales

"Les Mercuriales" – so heißen zwei den New Yorker Twin Towers nicht unähnliche Bürohochhäuser, [...]