John Carroll Lynch

Filmstill zu Kiss Me Kosher (2020) von Shirel Peleg
Kiss Me Kosher (2020) von Shirel Peleg
Kritik

Kiss Me Kosher (2020)

Kann die Liebe koscher sein? In Tel Aviv will die junge Israelin Shira ihre deutsche Freundin Maria heiraten, doch schon mit der Familienzusammenführung bricht Chaos zwischen den Kulturen aus. Shirel Peleg liefert mit ihrer charmanten Komödie „Kiss Me Kosher“ die ganz großen Gefühle.
Filmstill zu The Trial of the Chicago 7 (2020) von Aaron Sorkin
The Trial of the Chicago 7 (2020) von Aaron Sorkin
Film

The Trial of the Chicago 7 (2020)

Was 1968 als friedliche Demonstration anlässlich des Parteitags der Demokratischen Partei geplant war, führte zu blutigen Auseinandersetzungen mit der Polizei und der Nationalgarde. Die Organisatoren der Demonstration, unter anderem Abbie Hoffman, Jerry Rubin, Tom Hayden und Bobby Seale, wurden der […]