Jenny Arean

Filmstill zu Just Friends (2018)
Just Friends (2018) von Annemarie van de Mond
Film

Just Friends (2018)

Auch zehn Jahre nach dem Tod kämpft Joris immer noch gegen ein allgegenwärtiges Gefühl der Einsamkeit an. Dann trifft er eines Tages auf Yad, der zu seinen Eltern zurückkehrt, nachdem er lange Zeit allein gelebt hat. Zwischen den beiden jungen Männern entwickelt sich etwas, auch wenn sie beide [...]
Finn von Frans Weisz
Finn von Frans Weisz
Kritik

Finn und die Magie der Musik

Es beginnt mit einem Gespräch am Esstisch: Der vielleicht neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) eröffnet seinem Vater (Daan Schuurmans), dass er aufhören will mit dem Fußball, was diesen ziemlich erstaunt: "Alle Jungs spielen Fußball", so die Entgegnung des Mannes und fügt dann noch hinzu: "Ich [...]