Grace Jones

Grace Jones: Bloodlight and Bami von Sophie Fiennes
Grace Jones: Bloodlight and Bami von Sophie Fiennes
Kritik

Grace Jones: Bloodlight and Bami - Das Leben einer Ikone (2017)

Unglaublich, dass diese Frau kurz davor ist, 70 Jahre alt zu werden. Noch immer löst Grace Jones bei großen Fangemeinden euphorische Reaktionen aus, wenn sie bei den Worten „Ladies and Gentlemen: Miss Grace Jones!“ die Bühne betritt. Aber kann diese Doku da mithalten?
Kritik

Vamp

In den 1980er Jahren war Grace Jones mal kurzzeitig so etwas wie ein Star. Sie war an der Seite von Conan und James Bond zu sehen und porträtierte die Titelfigur in Vamp, einem Mini-Klassiker des Genres, der nun erstmals auf Blu-ray präsentiert wird.
Grace Jones: Bloodlight and Bami von Sophie Fiennes
Grace Jones: Bloodlight and Bami von Sophie Fiennes
TV-Tipps

02.05.2018: Slave to her Rhythm

Auch wenn es bei Arte (durchaus zutreffend) Amazing Grace heißt: dahinter verbirgt sich das fil [...]