Eliane D. Katz

Filmstill zu The Dose (2020) von Martín Kraut
The Dose (2020) von Martín Kraut
Film

The Dose (2020)

Der erfahrene Krankenpfleger Marcos liebt seine Patienten — und genau das führt ihn dazu, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um deren Leiden zu beenden. Doch sein Geheimnis, von dem niemand etwas weiß, gerät in Gefahr, als der charismatische Pfleger Gabriel plötzlich auf der Bildfläche erscheint […]
Bild zu De nuevo otra vez von Romina Paula
De nuevo otra vez von Romina Paula - Filmbild 1
Film

De nuevo otra vez (2019)

Stehen sie etwa kurz vor der Scheidung? Das glaubt Romina zwar nicht, dennoch wohnt sie seit kurzem mit ihrem vierjährigen Sohn bei ihrer Mutter in Buenos Aires, während ihr Mann bis zum Hals in Arbeit steckt. “Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Urlaub ist oder eine Krise”, sagt sie einmal und […]