Eliana Jones

Filmstill zu Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022) von Bobby Moresco
Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022) von Bobby Moresco
Film

Lamborghini - The Man Behind the Legend (2022)

Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio war ein unvergleichliches Genie und eine wahre Ikone der Automobilbranche. Doch seine […]
Film

Step Dogs

Als der Bauer Rick die Hollywoodschauspielerin Sabrina heiratet, müssen sich nicht nur deren Kinder mit der neuen Familiensituation arrangieren. Denn auch die Hunde Meatball und Cassie können sich zunächst überhaupt nicht leiden. Doch dann bemerken sowohl die Stiefgeschwister als auch deren […]