Dolly Wells

Spy - Staffel 1 von John Henderson und Ben Taylor
Spy - Staffel 1 von John Henderson und Ben Taylor
Kritik

Spy (Staffel 1)

Das Genrekino stellt ja immer und immer wieder unter Beweis, dass die vermeintlich bekannten Geschichten und Versatzstücke sich bestens dazu eignen, ganz andere Geschichten zu erzählen. Für Krimi und Horrorfilm ist das längst etabliert, die Welt der Geheimagenten wird in letzter Zeit wieder Vehikel […]
45 Years von Andrew Haigh
45 Years von Andrew Haigh
Kritik

45 Years

Seit 45 Jahren sind sie nun schon ein Ehepaar: Kate (Charlotte Rampling) und Geoff (Tom Courtenay) wollen diesen Tag mit einer großen Party begehen, was auch damit zusammenhängt, dass der 40. Hochzeitstag überschattet war von der schweren Bypass-Operation Geoffs. Nun aber sind es nur noch wenige […]