Dave Franco

Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Kritik

Nerve (2016)

In erster Linie ist Nerve ein rasant erzählter Teenie-Thriller, der davon lebt, dass der Zuschauer involviert wird, indem er sich fragen soll, welche Herausforderungen er selbst wohl eingehen würde. Es ist ähnlich wie bei 13 Sins. Anfangs sind es Kleinigkeiten, aber dann wird der Einsatz immer höher […]
Bad Neighbors von Nicholas Stoller
Bad Neighbors von Nicholas Stoller
Kritik

Bad Neighbors (2014)

Täglich werden Gerichte mit Nachbarschaftsklagen überflutet. Es stehen sich Menschen gegenüber, die räumlich wenig trennt, zwischen denen jedoch unüberbrückbare Welten zu liegen scheinen. Man hat sich nichts mehr zu sagen. Geht sich aus dem Weg oder schikaniert einander, um dem anderen das Leben zur […]