Daniel Fanego

Bild zu Initials S.G. von Rania Attieh, Daniel Garcia
Initials S.G. von Rania Attieh, Daniel Garcia - Filmbild 1
Film

Initials S.G. (2019)

Sergio Garces (Diego Peretti) ist ein Schauspieler mittleren Alters und hält sich mit Sexfilmen über Wasser, obschon er immer noch am Traum festhält, grossen Ruhm zu erlangen. Doch er teilt lediglich die Initialen mit einer Berühmtheit: Serge Gainsbourg.
Jeder hat einen Plan von Ana Piterbarg
Jeder hat einen Plan von Ana Piterbarg
Kritik

Jeder hat einen Plan

Sein Leben hinter sich lassen, alle früheren Bindungen kappen und ganz von vorne anfangen – von dieser reizvollen Vorstellung hat sicher jeder schon einmal geträumt. Und doch sind nur die Wenigsten bereit, wirklich alles aufzugeben und sich neu zu finden. Verwunderlich ist das nicht, immerhin ist […]