Ariane Schröder

Filmstill zu Dem Horizont so nah (2019)
Dem Horizont so nah (2019)von Tim Trachte
Film

Dem Horizont so nah (2019)

Jessica (18) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es […]
Hin und weg von Christian Zübert
Hin und weg von Christian Zübert
Kritik

Hin und weg

Es muss wohl eine besondere Beziehung zwischen den Deutschen und dem Meer bestehen. In Knocking on Heaven’s Door zog es einen todkranken Til Schweiger an die Nordseeküste und nun macht sich in Christian Züberts Hin und weg Florian David Fitz auf einen ähnlichen Weg. Damit allerdings enden schon die […]