Andy Paterson

Die Liebe seines Lebens von Jonathan Teplitzky
Die Liebe seines Lebens von Jonathan Teplitzky
Kritik

Die Liebe seines Lebens

Eric Lomax (Colin Firth) ist ein Eisenbahn-Enthusiast, er kennt Linienpläne und Fahrzeiten, findet bei Verspätungen eigene Alternativen und ist ständig mit seinem Fahrplan beschäftigt. Er ist The Railway Man wie der Originaltitel von Jonathan Teplitzkys Film Die Liebe seines Lebens lautet. Von […]
Tigers von Danis Tanovic
Tigers von Danis Tanovic
Film

Tigers

Ayan arbeitet in Pakistan in der Pharmaindustrie, er verkauft Medikamente. Durch einen Zufall findet er heraus, dass ein multinationaler Gesundheitskonzern wissentlich schädliche Babynahrung verkauft hat. Ihm wird klar, das seine bisherige Arbeit ein schmutziges Geschäft war. Ayan beschließt, sich […]