Alessandro Gazale

Bild zu Schütze mich auf allen Wegen von Bonifacio Angius
Schütze mich auf allen Wegen von Bonifacio Angius - Filmbild 1
Film

Schütze mich auf allen Wegen (2018)

Alessandro ist fünfzig, verdingt sich mehr schlecht als recht als Sänger, wohnt noch bei seiner Mutter in seiner Heimatstadt Sassari auf Sardinien und verbringt die meiste Zeit in seiner Lieblingsbar. Nach einer Krise landet er in einer Klinik, wo er die junge und fragile Patientin Francesca [...]
Film

Perfidia

Der außerhalb Italiens eher unbekannte Regisseur Bonifacio Angius präsentiert seinen zweiten Spielfilm „Perfidia“ auf dem Filmfestival Locarno 2014 — eine Geschichte über einen Vater und dessen Sohn, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Es ist keine einfache Beziehung zwischen Peppino und [...]